Was war – was kommt.

Was war – was kommt.

Ein neues Jahr – und wieder ändert sich einiges. So ist das mit dem Leben. Ich starte Ende des Monats in meinen Vorbereitungsdienst – auf meinen eigenen Wunsch hin auch in einer inklusiven Grundschule. Ich bin schon sehr gespannt, wie es da so sein wird – wie die Kinder, die Kollegen und die Schulleitung so sein wird. Und wie ich in diesem Mini – System zurecht kommen werde. Mit weniger als 15 Kollegen wird das sicher spannend.

Ansonsten war ich in den letzten Monaten gut eingespannt – mit Umzug, voller Stelle an einer Förderschule und allem, was so dazu gehört. Deswegen war es auch hier auf dem Blog ruhiger.

Für die nächste Zeit erhoffe ich mir aber wieder etwas mehr Muße, auch hier mehr zu schreiben – und auch wieder mehr Material zu erstellen. 🙂

Ansonsten bin ich nach wie vor vor allem auf Twitter aktiv – liebes #twitterlehrerzimmer – ich mag euch sehr. Auf ein neues Jahr.

Advertisements

2 Gedanken zu “Was war – was kommt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s