Schulstarter Heft Mathe

Die Ferien in NRW sind fast vorbei und ich stecke bereits voll in den Vorbereitungen für das kommende Schuljahr. Da ich meine kleine Fördergruppe in Mathe auch in Klasse 2 fortführen werde, habe ich ein kleines Schulstarter Heft Mathe erstellt, mit dem ich schauen kann, was in den Ferien noch so hängen geblieben ist 😉

Ich habe gleich zwei Versionen erstellt: Für den Zahlenraum bis 10 und den Zahlenraum bis 20, da ich defintiv Kinder in dieser Gruppe habe, die noch nicht im Zahlenraum bis 20 rechnen können.

Man kann die Kinder entweder ein Heft zuteilen oder selbst wählen lassen.
Erstellt wurde das Heft mit dem worksheetcrafter.
Link: Schulstarter Heft Mathe

Vorschau:

6 Kommentare zu “Schulstarter Heft Mathe

Kommentar verfassen

