Lobsammelkarten

Da meine kleinen Monsterchen aktuell eher Schwierigkeiten damit haben, leise zu arbeiten, habe ich eine Lobsammelkarte erstellt, auf der sie Aufkleber sammeln können für besonders leises und konzentriertes Arbeiten. Schaffen sie es 1. Stunde, leise zu arbeiten, bekommen sie einen Muksmäuschenstillorden, die ich aus dem Zaubereinmaleins habe. Bei drei Orden gibt es einen Aufkleber und bei 5 Aufklebern* dürfen sie in die Überraschungskiste greifen 🙂

Die Bilder sind von Nicole Trapp
Erstellt mit Worksheet Crafter

Einmal die Vorschau:

Und einmal der Link dazu: Lobsammelkarten

*die Anzahl haben sie sich selbst überlegt – ich muss mal schauen, wie das so klappt 😉

Advertisements

3 Kommentare zu “Lobsammelkarten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s